BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 9-6-2009 aan 23:48:28
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Hallo an alle DiJ's (Digital Jockey's)
Bin etwas entäuscht von dem Deutschen Forum !! Es Tummeln sich zwar echt viele auf den Threads rum aber nur wenige geben ihr wissen und erfahrungen weiter . Ein paar mehr die einfach sich austauschen das wäre toll ! ich selber bin auch noch sehr neu auf dem gebiet des digitalen auflegens und ich hatte mir echt mehr hilfe gewünscht und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt hab hier schon öfters um hilfe gebeten aber fast nie ne antwort bekommen das is sehr schade .. Ich würde mir einfach wünschen das so wie es in den anders Sprachigen Forum's der fall ist mehr diskutiert und erfahrungswerte ausgetauscht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis dann last es Rocken euer BJ 
Make it Digital !!!!!and find your BaseLine 
djbasejump.cms4people.de/
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 12:41:34
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
Hi BJ,
das Forum hier ist noch ziemlich neu :-) Mit der Zeit kommt das schon ;-) Ich würde auch gerne helfen, nur benutze ich kein Traktor (pfui Bauern ;-)) sondern Virtual DJ Pro. Aber falls jemand Probleme rund um Virtual DJ hat helfe ich gerne :-)
P.S.: Falls ich euch oder andere mit nem Problem mit VDJ helfen können, geht einfach mal ins Virtual DJ Forum (www.virtualdj.com) da ist Tag und Nacht jemand (kein Scherz ;-)) (Hoffentlich krieg ich jetz keinen Anschiß, weil ich aufs VDJ Forum verwiesen hab ^^)
|
BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 16:09:50
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Hi Dj Recco
du hast wohl recht mit dem neuen Forum trotz allem tummeln sich schon einige darin rum!!! du hast schon nen Thread eröffnet und ich glaube nochmal jemand das wars . ich würde dir auch gern helfen bei VDJ hab da aber echt keine erfahrungswerte hab zwar mal damit gearbeitet war aber net so zufrieden deshalb bin tch auf Traktor pro umgestiegen das entspricht total meiner vorstellung einer Dj Software
also lass Rocken gruss BJ
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 18:05:44
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
... ich würde dir auch gern helfen bei VDJ hab da aber echt keine erfahrungswerte hab zwar mal damit gearbeitet war aber net so zufrieden deshalb bin tch auf Traktor pro umgestiegen das entspricht total meiner vorstellung einer Dj Software
...
Tja, jeder hat halt net anderen Geschmack :-) Ich liebe VDJ und komme damit auch gut zurecht, du liebst Traktor und kommst damit bestimmt auch gut zurecht :-)
|
BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 18:13:24
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
jep so seh ich das auch geschmäcker sind verschieden !!! was mir zb. an VDJ gut gefällt ist die auswahl der Skins so kann man seine oberfläche nach seinem geschmack einrichten was bei Traktor pro sehr bedingt geht !!andersrum find ich das Midi Mapping bei Traktor besser!!!
Gruss BJ
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 13-6-2009 aan 11:26:13
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
... andersrum find ich das Midi Mapping bei Traktor besser!!!
...
Das neue Midi Mapping in Version 6 von VDJ verstehst du sogar wenn du sturzbesoffen bist ;-) Das ist voll simple :-)
MfG DJ Recco
|
stereobj.
1
Berichten |
Gepost op 22-6-2009 aan 13:22:02
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
Traktor®
|
also ich bin auch eher fan von traktor pro. das ist nicht nur benutzerfreundlicher sondern auch stabiler und viel übersichtlicher. vdj, tut mir leid, ist absoluter dreck ;) trotzdem viel spass damit!
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 22-6-2009 aan 14:12:32
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
also ich bin auch eher fan von traktor pro. das ist nicht nur benutzerfreundlicher sondern auch stabiler und viel übersichtlicher. vdj, tut mir leid, ist absoluter dreck ;) trotzdem viel spass damit!
Geschmackssache ! Ich finde die oberfläche von Traktor einfach hässlich ... Nicht benutzerfreundlich ;-P Aber das bringt und auch nicht weiter wenn wir hier jetzt streiten :-)
|
BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 22-6-2009 aan 21:10:53
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
So seh ich das auch streiten bringt nix, mich nervt eh immer die frage was is besser !!! jeder muss für sich selber entscheiden mit was er besser zurecht kommt und ich glaube auch über ein für und wieder zu diskutieren bringt nichts deshalb meine Dj freunde is es EGAL mit was für ner Software man arbeitet entscheidend ist doch ihr macht euere mixes so das eure Gäste Spass haben 
Lasst Rocken euer Bj
|
BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 7-8-2009 aan 0:43:03
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Trotz meinem Aufruf hier nach mehr AUSTAUSCH muss ich feststellen das es net besser geworden ist !!LEIDER!!! hab mir mehr infos hier erhoft und leute ihr könnt auch fragen stellen ;dafür ist das ganze hier doch gedacht . ich gebe aber net auf ich bin hier und wenn ihr fragen habt oder tips dann lasst es raus !!!!!!!!!!!!!!!! in diesem sinne lasst es Rocken euer BJ
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 11-9-2009 aan 23:34:39
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
Wow, diese Beteiligung hier im Forum ... Einfach deeeeeeeeeeeer Hammer !!!!!!!!!
[Ironiemodus aus]
Leute echt, beteiligt euch doch mal ! Ich wär dabei, und BaseJump sicher auch ... 
Naja, lasst es endlich mal rocken hier 
MfG Dj Recco
|