BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 9-6-2009 aan 23:48:28
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Hallo an alle DiJ's (Digital Jockey's)
Bin etwas entäuscht von dem Deutschen Forum !! Es Tummeln sich zwar echt viele auf den Threads rum aber nur wenige geben ihr wissen und erfahrungen weiter . Ein paar mehr die einfach sich austauschen das wäre toll ! ich selber bin auch noch sehr neu auf dem gebiet des digitalen auflegens und ich hatte mir echt mehr hilfe gewünscht und ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt hab hier schon öfters um hilfe gebeten aber fast nie ne antwort bekommen das is sehr schade .. Ich würde mir einfach wünschen das so wie es in den anders Sprachigen Forum's der fall ist mehr diskutiert und erfahrungswerte ausgetauscht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bis dann last es Rocken euer BJ 
Make it Digital !!!!!and find your BaseLine 
djbasejump.cms4people.de/
|
DJ Recco
24
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 12:41:34
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
Hi BJ,
das Forum hier ist noch ziemlich neu :-) Mit der Zeit kommt das schon ;-) Ich würde auch gerne helfen, nur benutze ich kein Traktor (pfui Bauern ;-)) sondern Virtual DJ Pro. Aber falls jemand Probleme rund um Virtual DJ hat helfe ich gerne :-)
P.S.: Falls ich euch oder andere mit nem Problem mit VDJ helfen können, geht einfach mal ins Virtual DJ Forum (www.virtualdj.com) da ist Tag und Nacht jemand (kein Scherz ;-)) (Hoffentlich krieg ich jetz keinen Anschiß, weil ich aufs VDJ Forum verwiesen hab ^^)
|
BaseJump
36
Berichten |
Gepost op 10-6-2009 aan 16:09:50
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Hi Dj Recco