joey3306
2
Mensajes |
Publicado el 23/08/2009 a 0:20:12
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
Hi Leute.
ich habe die cosole rmx und möchte das beiliegende vdj nutzen. ich lege auf kleinen partys auf und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der software. ich würde nur gerne zwischendurch einfach musik laufenlassen ohne immer selbst die titel zu wechseln. ich habe auch bpm studio. dort funktioniert dass wirklich gut. ich will aber nicht zwischen den programmen wechseln müssen. gibt es da in vdj eine möglichkeit, so wie bei bpm das auto-faden? und generell: wo ist der unterschied zwischen der lite und der pro version? kann man auch neue effekte hinzufügen oder nur die aus der vorhandenen liste auswählen? gibt es bessere programme die mit der console funktionieren? wäre für antworten sehr dankbar... |
BaseJump
36
Mensajes |
Publicado el 23/08/2009 a 9:53:56
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
hi erst mal leider kann man bei der VDJ LE version keine Playlist erstellen und somit auch kein Automatic Play zu deiner zweiten Frage man kann nur die effekte wechseln die im Program sind und leider keine dazufügen und bei dem update auf der Virtual DJ site für die LE gibt es nur eine Veränderung und zwar das man noch Recorden kann !!! #Im Grossen und ganzen ist die LE ne recht abgespeckte variante (leider) Ich würde dir empfehelen auf ne Pro version umzusteigen da du deinen wirkungskreis um eineges verbessest solltest du aber mehr über die VDJ Pro version wissen wollen setzt dich mal hier mir DJ Recco in Kontackt der hat da richtig ahnung drüber!! Ich selber arbeite mit Tracktor Pro Bin der meinung wenn man schon die Rmx hat sollte man die Console auch voll ausnützen  lass Rocken gruß BJ
Make it Digital !!!!!and find your BaseLine 
djbasejump.cms4people.de/
|
joey3306
2
Mensajes |
Publicado el 26/08/2009 a 12:48:57
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
hey... vielen dank für deine antwort. habe jetzt VDJ 6 PRO. dort kann man neue effekte hinzufügen. cooool :P. kann ich denn hier "playlisten" erstellen? und wie kann ich die verschiedenen effekte auf die effekttasten der console legen? wäre toll wenn das jemand wüsste. thx.....gruß joey
|
BaseJump
36
Mensajes |
Publicado el 26/08/2009 a 21:16:48
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
hi jep da kann man playlisten erstellen aner wie das mit VDJ 6pro genau funkt weis i net so richtig setzt dich mal mit DJ Recco in verbindung der kann dir auf jeden fall helfen lass rocken gruß BJ
Make it Digital !!!!!and find your BaseLine 
djbasejump.cms4people.de/
|
DJ Recco
24
Mensajes |
Publicado el 08/28/09 a 11:55:25
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
|
Moin,
du brauchst um Effekte auf die djc tasten zu legen einen bestimmten Skin (einen wie diesen hier : http://www.virtualdj.com/addons/4615/Hercules_RMX_Plus.html) Und dann halr einfach die djc Button belegen (mit den effecten die du willst)
Falls das jetz alles etwas durcheinander gewesen war einfach fragen :-)
MfG DJ Recco
|