Total de usuarios registrados : 6920 • Último usuario registrado : Lucky Dave
TEMAS > FORO DE > Konfig Midi Map DirektScratch(TraktorPro-HerculesConsole Rmx)
Volver a los temas RESPONDER

Konfig Midi Map DirektScratch(TraktorPro-HerculesConsole Rmx)

BaseJump

36 Mensajes
Publicado el 05/06/2009 a 11:35:49
Germany
  • DJ Console Rmx
  • DJ Control Steel
  • DJ Console MK2
  • VirtualDJ®
  • Traktor®
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt hat mich immer gestört das wenn ich Scratchen wollte erst den scratch on(Stop) Button drücken musste ich versuch euch jetzt zu erklären wie ich dieses prob. umgehen konnte!

Als erstes müsst ihr die Scratch on funktion in eurer Midi Map zb. von Deck A Kopieren
Dann geht ihr auf Lern und gebt zb. das linke Jog-Wheel ein!
Und dann müsst ihr nur noch Hold einstellen !
Jetzt könnt ihr Direckt Scratchen vergesst aber bitte nicht das dann die vorherige Funktion des Jog-Wheels nicht mehr funktionieren könnte bei mir war das Pitch Bend Hab dann einfach noch der Pitch Bend Funktion nen Mod. angehangen und jetzt kann ich Direckt Scratch & Pitch Bend nützen

Hab keine ahnung ob das bei anderen Consolen auch funkt aber ein versuch is es wert !

ich muss aber auch ehrlich sein die Direkt Scratch funktion ersetzt definitiv nicht Vinyl macht aber trotzdem Laune

Über ein feedback von euch würde ich mich sehr freuen !

Also bis dann euer BJ

Make it Digital !!!!!and find your BaseLine Zwinkernd

www.myspace.com/djbasejump  

djbasejump.cms4people.de/

super ulli

3 Mensajes
Publicado el 15/12/2009 a 0:55:27
Germany
  • DJ Console Rmx
  • VirtualDJ®
  • Traktor®
Ich hab mal wieder das Problem mit meiner RMX das die TSI file nicht auf meine Console anspringt, das midi zeichen oben in der Mitte linker hand, leuchtet zwar auf wenn ich auf einen Button drücke, aber den Befehl führt er nicht aus!!!
Hab mir jetz schon eine andere TSI runtergeladen, aber damit hab ich auch keinen Erfolg!!!
Irgendwie muss doch das ganze funktionieren, denn mit virtual DJC 5 kann ich auch normal musik machen, könnte zwar die ganzen midibefehlen einzeln eingeben aber dafür hab ich 1. keine Zeit und 2. bekomm ich das auch nicht so hin das es alles so läuft wie normal!!!
Is ja dann doch schon nen stckchen Erfahrung mit einzubinden, mit midibefehlen beschäftige ich mich nicht so ausführlich!!!
Würde mich echt freuen wenn ich diese Woche noch eine Antwort bekommen könnte und bedanke mich schonmal im vorraus!!!

LG