BaseJump
36
Messages |
Posted on 6/9/2009 at 5:28:35 PM
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Als erstes müsst ihr die Scratch on funktion in eurer Midi Map zb. von Deck A Kopieren Dann geht ihr auf Lern und gebt zb. das linke Jog-Wheel ein! Und dann müsst ihr nur noch Hold einstellen ! Jetzt könnt ihr Direckt Scratchen vergesst aber bitte nicht das dann die vorherige Funktion des Jog-Wheels nicht mehr funktionieren könnte bei mir war das Pitch Bend Hab dann einfach noch der Pitch Bend Funktion nen Mod. angehangen und jetzt kann ich Direckt Scratch & Pitch Bend nützen
Hab keine ahnung ob das bei anderen Consolen auch funkt aber ein versuch is es wert !
ich muss aber auch ehrlich sein die Direkt Scratch funktion ersetzt definitiv nicht Vinyl macht aber trotzdem Laune
Über ein feedback von euch würde ich mich sehr freuen !
Also bis dann euer BJ
Make it Digital !!!!!and find your BaseLine 
djbasejump.cms4people.de/
|
super ulli
3
Messages |
Posted on 8/22/2009 at 3:53:35 PM
Post flagged to moderators
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
Traktor®
|
Ich bin hier am Verzweifeln, hab mir das midi mapping für Traktor direkt von hercules runtergeladen und hab festgestellt das einige Einstellungen überhaupt noch nicht übereinstimmen!!! Mein Englisch ist auch nicht das Wahre und studieren wollte ich es auch nich bevor ich wieder anständig musik machen kann, deswegen meine Frage ob mal bitte einer so nett sein könnte und mir seine fertige map per mail schicken könnte???
Hatte vorher mit der LE version musik gemacht, die beim Kauf mit dazu war, nur hat der vor einiger Zeit ein update gemacht und seitdem hab ich zwei Probleme, 1. mein monitor regler wenn der auf cue steht dann höre ich allebeide Tracks anstatt einen, und wenn ich ihn auf mix stelle wirds bloß lauter 2. beim loop setzen macht der auch nicht mehr automatisch 4,8,16... takte, sondern setzt den wirklich da hin wenn man auch auf loop out drückt!!! Mein Kumpel kam mit seiner RMX und da hatten wir die angeschlossen bei mir am Laptop und die hat funktioniert, nur das der vorher angezeigt hatte: Ihr console enthält eine eine alte Firmware, die aktualisiert werden muss bla bla bla, das haben wir natürlich nicht gemacht und siehe da es hat alles funktioniert!!! Ich könnt frei drehn, jetz stelle ich die midi befehle auch schon bei VDJ ein und da passiert nix, bzw weiß ich nich wo ich die gespeicherten ms dateien einfügen muss damit es auf der console übertragen wird!!! wiegesagt ist alles englisch und ich kann es leider nich gut genug!!!
Würde mich tierisch freuen wenn mir einer helfen könnte, danke schonmal im vorraus!!!
|
BaseJump
36
Messages |
Posted on 8/22/2009 at 5:02:23 PM
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Hi super ulli habe dich hier geaddet wenn magst dann nimm meinen FA an und sende mir dann per mail deine Email adr oder deine Msn id. dann können wir direckt tippern über dein prob hatte am anfang änliche probs. wäre auch von vorteil zu wissen mit was du arbeitest Pc Technisch Mac oder Windows leistung und so weiter wenn ich deine Email adr. oder deine Msn Id. habe nehm ich mir gerne zeit für dich und das mit dem middi map ist net so schwierig wie es aussieht wir kriegen das in griff ich selber arbeite mit der Rmx und der EKS Otus auf Traktor Pro mit Windows Vista Home Premium aber wenn du mit Mac Arbeitest ist das auch kein prob. also lass von dir hören gruss BJ
|
super ulli
3
Messages |
Posted on 8/26/2009 at 11:28:51 PM
|
|
Germany
DJ Console Rmx
VirtualDJ®
Traktor®
|
Kam meine Nachricht bei dir schon an Base jump??? ich brauche dringend hilfe bitte!!!
|
BaseJump
36
Messages |
Posted on 8/28/2009 at 9:54:12 AM
|
|
Germany
DJ Console Rmx
DJ Control Steel
DJ Console MK2
VirtualDJ®
Traktor®
|
Sorry war ein paar tage weg schreib mir bitte nomal ne E-mail und erklär mir nomal ganz genau dein prob .ich hau mir heute abend VDJ LE auf meinen PC und schau wo dann das prob liegt hast dir das update von der Vitual DJ HP schom Gezogen aber mal vorab soviel wie ich weiss kann man bei der LE Version das Midi map net ändern (Leider)ist halt doch ne sehr abgespekte version
|